Angela Fellmann

Meine Vision ist es Menschen ein leichteres, glücklicheres und gesünderes Leben zu ermöglichen.

Meine Geschichte

Mein Name ist Angela und ich bin eine leidenschaftliche diplomierte Pilates-Instruktorin, Slings Myofascial Training Practitioner®, zertifizierte und diplomierte Hypnose Therapeutin, zertifizierte Rebalancerin und leidenschaftliche selbstständige RINGANA Partnerin. Als verheiratete Mutter von zwei Teenagern und mit einer technischen Berufsausbildung sowie einem Abschluss an einer höheren Fachschule, habe ich mich auf eine Reise begeben, um meine Leidenschaft für Bewegung und Gesundheit zu verwirklichen.

Meine Reise begann als Coach bei der weltweit größten Ernährungsberatungsfirma, wo ich meine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen entwickelte. Doch erst durch meine Teilnahme an einem Pilates-Training fand ich meine wahre Berufung. Die Faszination für die Faszien führte mich zu Art of Motion, wo ich meine Ausbildung zur dipl. Pilates-Instruktorin und Slings Myofascial Training Practitioner® absolvierte, ergänzt durch zahlreiche Weiterbildungen auf diesem Gebiet.

Mein Streben, nicht nur mit Bewegung, sondern auch mit manueller Körpertherapie zu arbeiten, führte mich zur Rebalancing Schule Schweiz von Bernd Scharwies. Hier habe ich gelernt, wie ich durch gezielte manuelle Techniken das Wohlbefinden meiner Klienten ganzheitlich und nachhaltig verbessern kann. Die schnellen Erfolge, die ich bei meinen Klienten sehe, bestärken mich in meiner Überzeugung, dass dies der richtige Weg für mich ist.

Für mich steht der Mensch und seine Lebensgeschichte im Mittelpunkt meiner Arbeit. Daher habe ich mich auch in Gesprächstherapie nach Invaluation® und Hypnosetherapie PR VSH bei Gabriel Palacios ausgebildet, um meinen Klienten auf ganzheitliche Weise zu unterstützen.

Als Ringana Partnerin ist es mir ein besonderes Anliegen, diesen Zugang zu nachhaltigen und ethisch produzierten Produkten vielen Menschen zu ermöglichen. Ich bin stolz darauf, die Werte von Ringana in meinem täglichen Leben und in meiner Arbeit zu integrieren, und freue mich darauf, diese Philosophie mit dir zu teilen.

Deine

Angela Fellmann

Inhaberin

– HMeine Aus- und Weiterbildungen

Ausbildungen

2015 Pilates Lehrerin, Zeitgenössisches Pilates – Art of Motion
2017 Slings Myofascial Training® Practitioner – Art of Motion
2020 Rebalancing Therapeutin – Rebalancing Schule Schweiz
2022 Gesprächstherapeutin nach Invaluation® – Palacios Relations
2023 Dipl. Hypnosetherapeutin PR VSH – Palacios Relations

Weiterbildungen

2012- 2015 Ernährungscoach
2016 Pilates Flow – Art of Motion
2016 Pilates Kleingeräte – Art of Motion
2016 Pilates Funktionelles Choreographieren – Art of Motion
2016 Achtsamkeitsmeditation – Bodyfeet
2016 Atemtherapie und Atemmassage – Bodyfeet
2016 Slings Essential – Art of Motion
2017 Anatomy Trains in Motion – Art of Motion
2017 Slings in Motion I-III – Art of Motion
2018 Pilates Dos and Don’ts – Art of Motion
2018 Body Detox Academy – Body Detox
2019 Slings Unterrichten – Art of Motion
2019 Supervision – Rebalancing Schule Schweiz
2019-2023 diverse Weiterbildungen – RINGANA
2020-2024 diverse Online Weiterbildungen – Art of Motion
2023 Network Marketing Heldenschmiede – Next Heroes
2024 Gewichtstherapie  – Palacios Relations
2024 HtR – Protokoll  – Palacios Relations
2024 Gruppen- Hypnosetherapie  – Palacios Relations
2024 Schmerztherapie  – Palacios Relations

Ich bilde mich laufend im Bereich Bewegung und ganzheitliche Therapien, sowie im Network Marketing weiter…