RINGANA

Fresh Excellent Trendsetting - Zurück in die Natürlichkeit

Warum ich RINGANA Markenbotschafterin wurde.

RINGANA entspricht meinen Werte, ist frisch, setzt ständig neue Trends und ist einfach excellent, steht für Gesundheit und respektiert die Umwelt. 
Als ich 2019 Partnerin und Produktliebhaberin wurde war mir noch nicht bewusst, was für eine geniale Businesschance RINGANA bietet. Bis 2020, auf Grund der Pandemie und der Gesetzesvorschriften, ich meine Tätigkeit als Therapeutin und Pilatesintruktorin nicht mehr ausüben durfte und auf all den Fixkosten sitzen blieb. Erst da wurde mir bewusst, was für eine geniale Chance mir das Unternehmen mir doch bietet. 
Mittlerweile habe ich ein tolles Team und werde weiter darauf aufbauen. Mitunter dieser Businesschance durfte ich eine wunderbare Persönlichkeitsentwicklung machen, welche mich in allen Lebenslagen weiter bringt. 
Gerne zeige ich dir, wie du dir als RINGANA Partner ein zweites Standbein oder auch ein Vollzeitarbeit mit Sinn aufbauen kannst.

Erfahre in einem kostenlosen Kennenlern- und Beratungsgespräch mehr über die RINGANA Partnerschaft und die RINGANA Körperpflege und Supplements.

SO FREE
Deine Businesschance – werde RINGANA Partner.
Was du brauchst, ist Überzeugung, Leidenschaft und Empfehlungen von Mensch zu Mensch, die von Herzen kommen.
So wirst auch du als RINGANA Partner in deinem eigenen Netzwerk erfolgreich und hinterlässt grüne Fussabdrücke.
Ich begleite dich und du profitierst von unserem «sowe».
Selbstbestimmtes Arbeiten von wo aus du möchtest, Partner und Kunden in ganz Europa und ab ende 2023 sogar in Mexiko.
Ich freue mich dich bei einem unverbindlichen und kostenlosen Businessgespräch kennen zu lernen.
Weitere Infos zum Business findest du auf meiner Partnerseite.

 

SO FRESH
Seit 2019 bin ich offizielle RINGANA-Partnerin.
Die Philosophie, die Ethik und die Vision von RINGANA faszinieren mich und haben mich dazu bewogen, bewusster meinen Teil zur Umwelt & Gesundheit beizutragen.

Informiere dich gerne direkt in meinem Partnershop.

Lass dich inspirieren und fühle die Frische.
Sehr gerne präsentiere ich dir und deinen Gästen bei einem Fresh Date bei dir zu Hause oder online die Firma RINGANA und die einzigartigen frischen Produkte.
Vereinbare gerne mit mir einen Termin.