Hypnose

Zurück ins Gleichgewicht

Hypnose- Therapie


Die Hypnose erfolgt auf unbewusster Ebene, in tiefer Entspannung, in einem ganz natürlichen Zustand, mit völlig klar funktionierendem Verstand.  
Durch eigenentwickelter Suggestionen, wird das Unterbewusstsein positiv angeregt, um zur gewünschten Zielsetzung zu gelangen. 
Da das Unterbewusstsein ca. 93% unserer gesamten Informationen steuert, ist die Hypnose eine hoch wirksame Therapieform. 
 
Hypnose schenkt dem Körper Entspannung, dem Geist Freiheit, sowie Kraft und Sicherheit.

Hypnose kann dich unterstützen bei:

  • Stärkung deines Selbstbewusstseins
  • Überwindung von Ängsten und Phobien
  • Bewältigung von Prüfungsangst
  • Umgang mit Verlust und Trennung
  • Linderung von Panikattacken
  • Befreiung von Zwängen
  • Lindern von Schmerzen
  • Überwindung von Blockaden
  • Bewältigung von Depressionen
  • Verbesserung von Schlafstörungen
  • Reduzierung von Nervosität und Unruhe
  • Stress- und Suchtbewältigung
  • Effektives Gewichtsmanagement…und vieles mehr

Gruppen Hypnose

Gewichtsreduktion – Ängste loslassen – individuelle Themen
Die Gruppenhypnosen finden in Gruppen von maximal 8 Personen statt, so kann ich auch in der Gruppe möglichst auf die individuellen Themen eingehen.
 
Geniesse die entspannenden Hypnosen in der Gruppe.
Nach dem Eintreffen wird es eine kurze Einführung geben für die, die noch nie eine Hypnose hatten.
Anschliessend eine kurze Vorstellungsrunde und Besprechung der Anliegen zur Thematik des Abends.
Während der 1. Hypnose wird du alles was dich hindert losgelassen können.
Nach einer kurzen Pause wird es eine 2. Hypnose geben, in der du in hypnotischer Trance eine zukünftige Perspektive erarbeitest und bestehende Fähigkeiten reaktivierst und den passenden Anker setzt.
Zum Schluss wird es eine kurze Nachbesprechung plus eine persönliche Anleitung für die Selbsthypnose erarbeitet.

Die Hypnosen werden in Mundart abgehalten.

Gruppenhypnosen und Themen und Termine werden auf der Startseite bei den News ausgeschrieben.

. .Preis pro Stunde

Eine Sitzung dauert ca. 60-90 Minuten. 
Jede weitere ¼ Stunde wird mit 20.- verrechnet, anstatt CHF 37.50
AHV/IV/Jugendliche/Studenten erhalten 10% Rabatt.
Kinder bis 12 Jahren zahlen nur CHF 80.-/h

Zahlung in bar, oder mittels Twint, vor Ort.

CHF 150.- / h

Preis Gruppenhypnose 

Eine Sitzung dauert ca. 120 Minuten.
Gruppenhypnosen und Themen und Termine werden auf der Startseite bei den News ausgeschrieben.

Zahlung in bar, oder mittels Twint, vor Ort.

CHF 100.-

Grundsatz

Die Hypnosetherapie soll keine Grundtherapie wie die Psychotherapie oder die Schulmedizin konkurrieren oder ersetzen, sondern diese komplementieren, d.h. ergänzen. Bitte begebe dich bei Pathologien in psychotherapeutische oder schulmedizinische Betreuung und eruiere mit deinem Grundtherapeuten, ob eine ergänzende Hypnosetherapie den Prozess fördern oder eben hilfreich ergänzen kann. Hole doch gegebenfalss gleich eine schriftliche Einverständniserklärung ein. Zudem liegt es mir fern, irgendwelche Heilversprechen oder Vorausprognosen zu Anzahl benötigter Sitzungen abzugeben.

Konditionen

  • Preisanpassungen und Irrtümer vorbehalten.
  • AHV/IV/Studenten und Jugendlichen gewähre ich 10% auf die Einzelseitzungen. (Ausweis vorweisen)
  • SINTONIA (Angela Fellmann) lehnt jede Haftung ab.
  • Eine Absage ist bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin möglich, ansonsten wird die versäumte Behandlung mit 100.- verrechnet.
  • Hypnose wird derzeit nicht durch die Grundversicherung der Krankenkasse übernommen. Für Abklärungen ob Komplementärzusätze greifen, bitte direkt vorab mit der Krankenkasse absprechen.

Ich stehe für mich ein

Die Hypnose bei Angela hat mir geholfen zu erkennen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Mich nicht klein machen muss, denn ich bin gut und ich kann das. Ich werde gehört. Das was ich zu sagen habe ist wichtig. Ich stehe dafür ein.

Für die Prüfung, die ich hatte, hat es mir auch sehr viel gebracht.

Ich habe bereits 3 Therapieformen gemacht. Hypnose scheint mir, für mich die effizienteste Therapie zu sein, da sie mit meinen Lösungen in meinem Unterbewusstsein arbeitet und nicht Annahmen und Spekulationen getroffen werden. Sollten weitere Themen aufkommen, gehe ich bestimmt wieder zu Angela, wenn ich mit meiner erlernte Selbsthypnose nicht weiter hilft.

J.P.

Meinen Weg gehen

Liebe Angela
Ich wollte Dir noch kurz eine Rückmeldung geben. Soweit fühlt es sich recht befreit an und ich hatte am Samstag einen tollen Tag mit meinen Kindern.
Ich werde in Zukunft meinen Weg gehen der mich glücklich macht.

M. K.

Olten

Meine erste Hypnose

Liebe Angela, vielen Dank für die tolle Hypnose Sitzung. Ich hatte es das 1. Mal gemacht und was ich körperlich gespürt hatte, war extrem. Mein Körper fühlte sich extrem schwer an und der Zustand war sehr klar. Danach hatte ich eine extreme Dankbarkeit und Zufriedenheit. Vielen Dank, dass ich das Erleben durfte. Ich komme sehr gerne wieder zu Dir kommen.

J.P.